.

Counter

.        .

Remseck - Abstatt

Tour am 16.05.2007

Diese Fahrradtour habe ich in der Gruppe mitgemacht. Die Tourlänge betrug 40 km. Der Bus hat uns nach Remseck a. Neckar, unser Ausgangspunkt, gebracht. Von dort sind wir dann im Neckartal nach Marbach gefahren. Weiter ging es dann über Steinheim a.d. Murr, Großbottwar, Oberstenfeld, Beilstein nach Abstatt. Die gesamte Strecke war eben, bis auf ein kleiner Anstieg in Beilstein. In Kleinbottwar haben wir in einer Besenwirtschaft zu Mittag gegessen. Es war bewölkt, ab und zu hat auch die Sonne gescheint, die Temperaturen waren erträglich. Zum Schluss in Beilstein hat uns noch ein kleiner Regenschauer erwischt. Was uns natürlich nichts ausgemacht hat. Den Abschluss haben wir in einem Block-Besen in Abstatt gemacht. Dort ging es sehr lustig bei Wein und Gesang zu. Das Essen war reichlich und vorzüglich.

Von unseren beiden Radbegleitern war die Tour bestens organisiert und dadurch haben wir eine wunderschöne gemütliche Tour genossen.

Ein paar Bilder kann man sich in der

Bildergalerie

ansehen

Zurück zu Tagestouren