.

Counter

.        .

Süd-Holland  Seite 1

26. 09. 2010    Tour 1      Breukelen - Utrecht

Streckenlänge 50 Km

Zum Streckenverlauf

Um 06:30 wurden wir durch das Anspringen der Schiffsmotoren geweckt. Was nicht besonders dramatisch
war, da wir sowieso aufstehen wollten. Um 08:00 Uhr gab es Frühstück, um 09:00 Uhr begann unsere erste Radtour. Diese Zeiten waren für jeden Tag angesagt.
Während wir uns anzogen und danach frühstückten fuhr das Schiff zu unserem ersten Tourstart den Ort
Breukelen. Pünktlich um 09:00 konnten wir unsere Leihfahrräder zu unserer ersten Tour besteigen. Es bildeten sich kleine Gruppen, die miteinander fahren wollten. Unser Schiff fuhr in der Zwischenzeit nach Utrecht. Dort sollten wir dann pünktlich um 16:00 Uhr eintreffen, da das Schiff dann noch bis Rotterdam gefahren ist.

Die Zugbrücke über den Fluss Vecht nach
Breukelen

Eine Windmühle an der Vecht

Auf dem Sonnendeck auf der Fahrt nach Rotterdam

Der Marktplatz von Breukelen

Verladung unserer Fahrräder nach unserer ersten Radtour

Die Fahrradgarage auf dem Schiffsdeck