Home
Süd-Holland Seite 5
Hauptseite Süd-Holland

30. 09. 2010    Tour 5     Beverwijk - Nordsee

Streckenlänge 53 Km

Zum Streckenverlauf

Leider ist diese Tour buchstäblich ins Wasser gefallen. Morgens regnete es in Strömen. Das hat uns jedoch nicht abgehalten, diese Tour zu fahren. Viele blieben auf dem Schiff. Die Tour führte uns durch den Nationalpark Kennemer Dünen. Ein Radweg durch die Dünen war schon beeindruckend. Von der Nordsee haben wir wegen des schlechten Wetters fast nichts gesehen. Über Haarlem sind wir wieder zurück nach Berverwijk zum Schiff gefahren. Unser Schiff legte noch am Abend ab und fuhr nach Zaandam.

Wildpferde im Nationalpark Kennemer Dünen

Wisent (Bison)im Nationalpark Kennemer Dünen
die Lichtverhältnisse waren sehr schlecht

Die Nordsee in Parnassia aan zee,
kann man nur schemenhaft erkennen.

Die Sankt Bavokirche in Haarlem

Der Marktplatz von Haarlem

Der Marktplatz von Haarlem

Auch das kann passieren, mitten in Haarlem eine Reifenpanne

Unser Schiff in der Abenddämmerung im Hafen von Zaandam

zur Karte